SOMMERFESTIVAL 2013 - Nart Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 Sommerfestival der Kulturen in Stuttgart am 20. und 21.07.2013

        

2013 waren wir wieder voller Tatendrang und wollten die Teilnahme am Sommerfestival unter keinen Umständen verpassen. Es war wieder ein Erfolg, allerdings brachte das Zusammentreffen mit Ramadan einige Schwierigkeiten mit sich. Wir hoffen dennoch, dass wir eine Bereicherung für die Veranstaltung waren und dem interkulturellen Austausch ein wenig Farbe hinzufügen konnten. Auch wenn wir 2014 nicht teilnehmen konnten, sind wir 2015 mit noch mehr Elan wieder am Start.

Auch in diesem Jahr ließen es sich die beiden Abgeordneten der Grünen mit kaukasischen Wurzeln nicht nehmen, uns auf dem Sommerfestival der Kulturen zu besuchen. Wir möchten Herrn Cem Özdemir und Herrn Arif Ünal herzlich für ihre Unterstützung bedanken und hoffen, sie auch im Jahr 2015 wieder als Besucher an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Herr Özdemir schuldet uns sowieso noch einen Ayran :)


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü